Traffic4go

 Traffic Strategie 30


Alternativen zu

Google AdWords

 

 

Plista

Plista wurde 2008 gegründet und mittlerweile verzeichnet die deutschsprachige Plattform eine Reichweite von bis zu 50 Millionen Usern (unique).

Weltweit arbeiten tausende Premium-Webseiten mit Plista erfolgreich zusammen. Durch die optimale Ausspielung von Content und Werbung profitieren Publisher von nachhaltiger Traffic-Steigerung, längerer Nutzerverweildauer und der zusätzlichen Monetarisierung ihrer digitalen Angebote.

 

Plista ist Pionier innovativer Lösungen für zielgerichtete digitale Werbung und Content Distribution in nativen Umfeldern. Über seine datengetriebene Content- und Werbeplattform bringt Plista Advertiser und Publisher erfolgreich zusammen. Durch die eigens entwickelte Technologie ist das Unternehmen in der Lage, sowohl Inhalte als auch Werbung passend zu den Interessen des einzelnen Nutzers auszusteuern, und ermöglicht so Werbetreibenden eine präzise und wirkungsvolle Zielgruppenansprache.

Plista beschäftigt 120 Mitarbeiter und ist auf sieben internationalen Märkten tätig (D-A-CH-Region, ES, CRO, SLO, NL), weitere sind in Planung.

Hier geht’s zu Plista

 

QualiGO

Mit QualiGO hast du die Möglichkeit deine Website qualitativ und einfach zu vermarkten. Hier kannst du mit einer hohen Effizienz aber kostengünstig deine textbasierte Werbeanzeige einbuchen.

QualiGO berechnet nur dann deine Anzeige, wenn dein Angebot von interessierten Kunden besucht wird. Deine Kampagne kann  je nach Angebot im adult oder non-adult Bereich eingebucht werden.

Für die Top-Keywords wie Autoversicherung, Sofortkredite oder Flirt bekommst du günstige Konditionen angeboten.

 

Damit dich QualiGO vor unechten Klicks schützen kann, unternehmen sie alles um zu verhindern, dass dir Klicks berechnet werden, die nicht von Nutzer deren Suchdienste und Partnern stammen. Dazu verwenden sie eine einfache aber effektive Technik, die sicherstellt, dass nicht mehrfach mutwillig dein Angebot angeklickt wird, um deine Kosten zu verursachen.

 

QualiGO steht für:

 

► Textbasierte Werbeanzeigen

► Payment per Click (PPC)

► Werbeanzeigen in DE, AT, CH, NL und im Mobile Bereich

► Adult und Non-Adult Traffic

► Auch Top-Keywords zu günstigen Konditionen

► Persönliche Ansprechpartner

► Schutz vor unechten Klicks

► Verschiedene Zahlungsmethoden möglich

► Unbegrenzte Anzahl von Keywords

 

Hier geht´s zu: Qualige

 

 

Yahoo und Bing Ads

Google ist klar die Nummer 1 bei sogenannten Keyword-Kampagnen und Google ist allgegenwärtig und deckt gut 80% der Suchanfragen im Internet ab, doch Profis nutzen gerade den Nischencharakter von den beiden Suchmaschinen Yahoo und Bing und profitieren vor allem davon, spottbillig qualitativen Traffic einzukaufen.

Weil sich die meisten und vor allem großen Anbieter auf Google konzentrieren und somit die Klickpreise hochbieten, sind die Klickpreise bei Yahoo und Bing deutlich günstiger.

Hier kannst du wirklich Geld sparen.

Wenn du bereits in Google AdWords Anzeigen schaltest, hast du die Möglichkeit deine Google AdWords-Kampagnen direkt in Bing Ads zu importieren. Du sparst somit Zeit und kannst mit deinen Anzeigen unmittelbar potenzielle Kunden in Yahoo und Bing erreichen.

Mehr Informationen unter: https://advertise.bingads.microsoft.com/de-de/h/a/bingads

shadow-ornament

zurück zu Kursübersicht

zurück zu Kursübersicht