Traffic4go

 Traffic Strategien 16-20


Bannertausch-Netzwerke

Über Bannertausch-Netzwerke hast du die Möglichkeit deine Banner auf mehreren tausend themenrelevante Webseiten einblenden zu lassen.

 

 

Bannertausch-Netzwerke:

www.bannerchange.net

www.swissbanner.net

www.defw-bannertausch.de

shadow-ornament

Besuchertausch

Besuchertausch ist eine Webmastergemeinschaft, die sich mit kostenloser Werbemöglichkeit - dem Tauschen von Besuchen beschäftigt. Dies geschieht meistens auf Punktebasis, d.h. jedes Mitglied bekommt für den Besuch einer bestimmten Seite eine festgelegte Punkteanzahl, die er wiederum für Werbung seiner Seite investieren kann.

 

Besuchertausch ist ein sehr effektives Mittel, um den Bekanntheitsgrad seiner Homepage und letztendlich auch die Zugriffszahlen zu steigern. Besuchertausch sorgt für vermehrten Traffic auf der entsprechenden Seite. Es existieren zwei Möglichkeiten, sich dieses System zunutze zu machen:

Beim automatischen Besuchertausch  werden die Websites im oberen Teil des Browsers, in der sogenannten Surfbar, nacheinander angezeigt und in der Regel nach 15, 20 oder 30 Sekunden automatisch gewechselt - es ist keine weitere Interaktion der Benutzer nötig.

Beim manuellen Besuchertausch erfolgt der Seitenwechsel, wie der Name schon sagt, manuell durch den Surfer. Wesentlich mehr bringt jedoch die manuelle Methode, da in dieser der Exchange nach abgelaufener Zeit aktiv mit dem Klick auf einen Button bestätigt werden muss, wodurch natürlich wesentlich mehr Aufmerksamkeit auf die Seiten gelenkt wird, da der User vor dem PC sitzen und sich die Page anschauen muss.

 

Während man sich die Internetseiten der anderen Mitglieder in der Surfbar ansieht, sammelt man Punkte, die wiederum dafür benutzt werden, den anderen Nutzern die eigene Homepage vorzustellen.

Besuchertausch-Plattformen:

https://www.ebesucher.org/

https://www.autovisitor.de/

https://www.surftausch.de/

https://besucherplattform.de/

https://auto-surf.de/

https://crunchingbaseteam.com

https://vbesucher.de/

https://xxl-besucher.de/

http://kingsurf.de/index.php

 

shadow-ornament

eBesucher.

eBesucher ist ein Besuchertausch und Mailtausch. In Deutschland, Österreich und der Schweiz nach eigener Angabe die Nummer 1. Inzwischen ist die Plattform international bekannt.

Die normale Mitgliedschaft ist kostenlos und bietet alle nötigen Funktionen, um ein oder mehrere Projekte erfolgreich im System zu bewerben.

Gegen Bezahlung ist es möglich zusätzliche Premium Funktionen zu erhalten, welche besonders bei professionellem und/oder gewerblichem Einsatz wichtig sind.

Kostenlos

15 Seiten  – 15 Textlinks – 15 Mails eintragen

Premium 

50 Seiten  – 50 Textlinks – 50 Mails eintragen 2,90.- mtl.

Premium Plus 

150 Seiten  – 150 Textlinks – 150 Mails eintragen 5,90.- mtl.

Du kannst aber ebenso einfach einfach ohne einen Premium Account Mailpunkte kaufen und dann eine Mail rausschicken ( z.B. 10 000 emails für 26€)

Schau`s dir einfach mal an😉

Hier geht´s zu: ebesucher.de

 

shadow-ornament

Alerts

 

Google Alerts ist ein tolles Tool, das geschaffen wurde, um dich auf gewünschte Informationen hinzuweisen. Auf Anforderung bekommst du die neuesten Nachrichten und Infos zu deinem Thema frei Haus, wobei du wählst, wie oft du sie erhalten möchtest.

 

 

Ich empfehle, dass du dich zunächst einen neuen Gmail Account einrichtest, speziell um Google Alerts zu deinem Thema zu empfangen.

Gehe dazu auf https://www.googlemail.com.

Gehe dann auf https://www.google.com/alerts und mache die Einstellungen für deine Alerts. Wenn ich z.B. durch einen Blog, Forum oder sonst etwas was über „Rohkost Diät“ erfahren möchte, gebe ich dies bei Google Alerts auch so ein.

Danach klicke auf „ Optionen anzeigen“ und wähle aus:

  • Häufigkeit - Höchstens einmal täglich
  • Quellen - Automatisch
  • Sprache - Deutsch
  • Region - Beliebige Region
  • Anzahl – Alle Ergebnisse

Ich empfehle tägliche Alerts, aber das liegt ganz bei dir. Zum Schluss trägst du die Emailadresse ein, an die du die Alerts geschickt bekommen möchtest und klickst auf „Alert erstellen“.

Schaue dir diese Seiten, Blogs, Videos, Foren usw. an und kommentiere diese, hinterlasse sinnvolle Kommentare, gebe Tipps. Helfe weiter und hinterlasse überall deinen Link und du wirst  überrascht sein, wie schnell der Traffic zunehmen wird.

shadow-ornament

Werbenetzwerk

 

Hier kannst du ein Netzwerk von Kontakten aufbauen, das 15 Ebenen tief ist - mit dir an der Spitze. Jeder, der sich über deinen Werbelink von deiner Seite anmeldet, wird direkt in deine Liste gesetzt - aber nicht nur das!

Er erhält genau, wie du und alle die sich unter ihm anmelden, die Möglichkeit, seine Werbe-Emails an seine geworbenen Partner zu schreiben! Dieses System setzt sich in 15 Ebenen tief fort...

Den Aufbau deines Werbenetzwerkes kannst du jederzeit in deinen Kunden-Login verfolgen. Lass dir auch per Email über jeden von dir geworbenen Teilnehmer informieren.

Hier geht´s zu: emailknecht

shadow-ornament

zurück zu Kursübersicht

zurück zu Kursübersicht