Energie Spar-Ebook

"Geld sparen und Klima schützen"

shadow-ornament

energie-und-geld-sparen

Es ist fünf Sekunden vor Zwölf! – Oder ist die Zeit bereits abgelaufen? Allzu lange haben wir offensichtlich sorglos auf die vagen Warnungen einiger Wissenschaftler reagiert oder gar nichts getan! Wir haben es als Horror-Szenario ganz weit unten abgelegt. Oder vielleicht gar nicht wahrhaben wollen?

Erst seit den letzten Jahren spüren wir alle selbst, wie dramatisch sich das Klima auf der Erde wandelt. Ob verregnete Sommer oder warme Winter, plötzliche Orkanstürme oder Hochwasser, abrut­schen­de Bergmassen oder Erdbeben und Tsunamis, die Welt hat sich spürbar verändert und das Klima auch.

Wir stellen fest, dass Ozonlöcher größer werden und über dem Südpol bereits bedrohliche Ausmaße erreicht haben. Australien ist davon besonders betroffen. Neue Krankheiten wie Hautkrebs rücken ins Blickfeld. Die Pole in Arktis und Antarktis schmelzen von Jahr zu Jahr mehr ab. Die Weltmeere steigen an, der Lebensraum für bestimmte Pflanzen- und Tierarten wird immer enger. Das Klima auf dem Planeten Erde wandelt sich für jeden spürbar. Und Experten warnen davor, dass dieser Klimawandel in eine Katastrophe mündet.

Wir alle aber können schon heute damit beginnen, Energie zu sparen und unsere Umwelt dabei zu schonen, damit Kinder und nachfolgende Generationen auf dem Planeten Erde noch ein Überleben haben. So gibt dieses ENERGIE SPAR EBOOK konkrete Hilfen für jeden Einzelnen im Alltag und Tipps zum konkreten Energiesparen.

 

Man wird erstaunt feststellen, wo wir überall sparen können und wo wir leichtfertig oder aus Bequemlichkeit Energie verschleudern, unsere Umwelt unnütz belasten und Geld zum Fenster hinauswerfen.

 

Die Investition für dieses ENERGIE SPAR EBOOK rechnet sich schnell, denn die Tipps schonen auch den eigenen Geldbeutel – konsequent angewandt um einige hundert bis tausende Euro im Jahr. Viel Erfolg bei der Nutzung dieses nützlichen Bestsellers – und unsere Kinder werden es uns danken!

Lizenzbedingungen:

[JA] kann für den persönlichen Gebrauch verwendet werden*

Dateigröße:232 Kb
Lizenz:persönliche Nutzerlizenz

oder

oder

Um sofortigen und lebenslangen Zugriff auf ALLE Ratgeber zum Thema "Geld und Geld verdienen" zu erhalten, erwerben Sie bitte die

"Sofortzugang alle Ratgeber "Geld und Geld verdienen" Lizenz und sparen 106,70 zum Einzelpreis

(geht natürlich auch für Nicht-Mitglieder)

➡ Hier klicken und Sofortzugang bestellen ⬅

 

shadow-ornament

Kategorien "Ratgeber mit persönlichen Nutzungsrechten"

*Reproduktionen, Übersetzungen, Weiterverarbeitung oder
ähnliche Handlungen zu kommerziellen Zwecken sowie Wiederverkauf oder sonstige Veröffentlichungen sind ohne die schriftliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Copyright 2007 hwg

Diese Publikation wurde nach bestem Wissen recherchiert und erstellt.

Verlag und Autor können jedoch keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben, Ideen, Tipps und Tricks sowie für Sachverhalte übernehmen.

Die publizierten Tipps and Ratschläge sind als Hilfen zu verstehen, um jeweils zu eigenen Lösungen zu gelangen. Wie jeder einzelne am besten Geld sparen kann und damit gleichzeitig das Klima schützt, hängt jeweils von den individuellen Lebensumständen ab. Manch einer hat gar kein Auto und kann so auch nicht beim Autofahren Geld sparen. Die hier vorgestellten Tipps beziehen sich auf alle Lebensumstände. Sofern das Energiesparen nicht gesetzlich oder durch Verordnung – etwa bei einem autofreien Sonntag – vorgeschrieben ist, könne alle hier vorgeschlagenen Möglichkeiten nur als freiwillige Empfehlungen und Hilfen vorgeschlagen werden. Jeder einzelne muss für sich selbst herausfinden, ob er grundsätzlich Energie sparen und damit die Umwelt schützen will und in welcher Form er dazu beitragen möchte. Leser dieses Ebooks werden ferner ausdrücklich darauf hinge­wiesen, dass mit diesem Werk weder ein Erfolg versprochen, noch Verantwortung für etwaige Folgen im Zusammenhang mit diesem Buch übernommen werden. Leser sind für die aus diesem Ebook resultierenden Folgen und abgeleiteten Handlungen selbst verantwortlich. Wer jedoch die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Tipps und Ratschläge konsequent anwendet, der wird auch schnell den eigenen finanziellen Erfolg spüren, spätestens jedoch bei der Jahres-Stromabrechnung oder schon früher an der Tankstelle. Mit diesem Energie-Spar-Ebook lässt sich nicht nur das eigene Portemonai schonen, sondern langfristig unsere Umwelt und das Klima. Unsere Kinder und nachfolgende Generationen werden es uns danken! Viel Erfolg mit diesem Energie-Spar-Ebook!