Artikelserie-Online-Marketing mit Private-Label-Rights. Erstellen Sie einen eCourse und verschenken Sie ihn an Ihre Abonnenten.

Artikelserie "Online-Marketing"

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8-teilige Artikelserie Online-Marketing mit Privat-Label-Rechten.

Bef├╝llen Sie damit Ihren Blog, schreiben Sie ein Ebook, erstellen daraus ein Freebie und machen es zu Ihrem Leadmagneten. Machen Sie damit, was immer Sie m├Âchten.

Sie erhalten: 8-teilige Artikelserie Online-Marketing (ca. 4800 W├Ârter), 4 verschiedene Grafiken,┬á eine Private-Label-Lizenz

Dateigr├Â├če:887 Kb
Lizenz:Private Label Rechte

Lizenzbedingungen:

[JA] Kann f├╝r den pers├Ânlichen Gebrauch verwendet werden
[JA] Kann mit anderen Produkten verpackt werden
[JA] kann einen Verkaufsbrief erstellen / ├Ąndern
[JA] kann das Hauptprodukt ├Ąndern
[JA] kann als Blog Artikel verwendet werden
[JA] kann ein E-Book daraus erstellt werden
[JA] kann in andere Formate umgewandelt werden
[JA] kann die Grafik und Ecover ├Ąndern
[JA] kann zu bezahlten Mitgliederwebsites hinzugef├╝gt werden
[JA] kann Ihren Namen auf den Werbebrief setzen
[JA] kann als Bonus angeboten werden
[JA] kann zum Erstellen einer Liste verwendet werden
[JA] kann pers├Ânliche Nutzungsrechte ├╝bermitteln und verkaufen
[JA] kann die Weiterverkaufsrechte ├╝bertragen und verkaufen
[JA] kann Master-Resell-Rechte ├╝bertragen und verkaufen
[JA] kann Private-Label-Rechte ├╝bertragen und verkaufen

[NEIN] kann kostenlos vergeben werden, wie es ist

[NEIN] kann zu kostenlosen Mitgliedschaftswebseiten hinzugef├╝gt werden, wie es ist

WAS IST ONLINE-MARKETING?

 

Artikelserie Online-Marketing hat mittlerweile auch viele andere Namen ÔÇô E-Marketing, Web Marketing, I-Marketing, Digital Marketing, Online-Marketing und so weiter. Dennoch kann es in einfachen Worten definiert werden als die Vermarktung eines Produktes oder einer Dienstleistung einer Einzelperson oder einer Firma unter Verwendung des Internet.

 

 

Dieser Typ von Marketing umfasst ein weites Themengebiet, da dazu auch Arten von Marketingstrategien wie Email und Wireless Media Marketing z├Ąhlen. Unter den Oberbegriff Online-Marketing fallen auch Aspekte wie etwa ECRM oder Electronic Customer-Relationship-Management und digitale Kundendaten.

 

 

Warum ist Online-Marketing ein gro├čer Vorteil f├╝r viele Unternehmen?

 

Das World Wide Web hat uns viele einzigartige und wesentliche Vorteile gebracht. Diese Technologie erm├Âglicht der ganzen Welt, innerhalb von Sekunden miteinander verbunden zu sein. In Bezug auf Online-Gesch├Ąfte hat das Internet ein globales Portal zur Verf├╝gung gestellt, in welchem Waren und Services von fast jedem und in jedem Teil der Welt ein- und verkauft werden k├Ânnen.

 

Durch Online-Marketing genie├čen alle Arten von Gesch├Ąften geringere Kosten f├╝r die Verbreitung von Informationen und Werbung. Wegen der interaktiven Natur des Internet hat Business Marketing durch sofortige Reaktion profitiert. Dar├╝ber hinaus hat IM alle Aspekte von Kreativit├Ąt, Technik, Werbung, Verkauf und Produktentwicklung vereint.

 

 

Durch seinen g├╝nstigen Kostenfaktor hat Online-Marketing Unternehmer auch in die Lage versetzt, Geld beim Erreichen ihrer Zielgruppe zu sparen. Mit einem Bruchteil der Kosten von traditioneller Werbung k├Ânnen Firmen ihren Kunden Recherche erm├Âglichen und letztendlich ihre Produkte auf die denkbar bequemste Weise zu kaufen. Dies macht sie auch f├╝r ihre Kunden attraktiv, weil sie in einer sehr kurzen Zeitspanne Resultate liefern k├Ânnen.

 

Online-Marketing erm├Âglicht diesen Firmen ebenfalls, ihre Statistiken viel leichter und billiger zu erstellen. Weil nahezu alle Aspekte dieses Marketingtyps durch den Gebrauch von Ad-Servern gemessen, getestet und nachverfolgt werden k├Ânnen, k├Ânnen Anzeigenbetreibende leicht ihre entsprechenden Daten benutzen und beobachten, um festzustellen, welche Methoden die besten Erfolge bringen. Auf diese Weise sind Online-Firmen in der Lage zu bestimmen, welche ihrer Anzeigenbotschaften bei der Zielgruppe besser ankommen. Die Resultate all dieser Werbekampagnen k├Ânnen sofort nachverfolgt werden, sei es, dass der Kunde Anzeigen anklickt, bestimmte Webseiten besucht oder eine gew├╝nschte Aktion ausf├╝hrt, wie z.B. ein Formular auszuf├╝llen oder ein Produkt zu kaufen.

 

Als Anf├Ąnger in der Welt des Online-Marketing obliegt Ihnen nun die Aufgabe, potenzielle Kunden zu finden, indem Sie ihnen auf verschiedenen Internet-Veranstaltungen die Dienstleistungen oder das Unternehmen besorgen, welche zu ihren Bed├╝rfnissen oder Vorlieben passen. Sie werden diesen Kunden helfen, das Produkt zu finden, nach dem sie suchen. Ihr Ziel sind Menschen, die einen Computer mit Internetanschluss haben. Unternehmer wie Sie k├Ânnen Ihren Online-Store jederzeit besuchen. Verbraucher k├Ânnen das Gleiche tun, wann immer sie wollen. Die Zukunft des World Wide Web ist so vielversprechend mit seinem projizierten online Verbraucher Traffic von fast 60%, wovon ├╝ber 80% im Internet kaufen. Wenn Sie also entschlossen sind, das Internet f├╝r sich selbst erfolgreich zu machen, sollten Sie es genie├čen, ein Online-Business zu haben, das Ihnen auf lange Sicht mehr Gewinn bringt.

 

Online-Marketing bringt Ihnen viele Vorteile wie minimale Kosten bei der Gr├╝ndung eines Unternehmens, billigere Werbeoptionen, einen globalen Markt, Ihr eigener Chef zu sein, das Bewerben und Profitieren von Dingen, die Sie begeistern. Klingt unglaublich, nicht wahr?

 

Obwohl man aus dem Online-Marketing in vielfacher Weise Vorteile ziehen kann, hat es doch auch seine Risiken und erfordert Investitionen. Sie m├╝ssen wissen, dass Sie nicht sofort viel Geld einstreichen k├Ânnen. Ihr Zeitaufwand und Flei├č, Ihre Ausdauer und Leidenschaft, mehr zu lernen, sind sehr wichtig f├╝r Ihren Erfolg im IM.

 

Diejenigen, die denken, dass es ein Weg ist, um schnell reich zu werden, werden entt├Ąuscht werden. Zwar sind viele Unternehmen erfolgreich geworden, aber auch Sie werden erkennen, dass diejenigen, die gescheitert sind, sich nur gew├╝nscht haben, ├╝ber Nacht Million├Ąre zu werden. Die Realit├Ąten eines realen Gesch├Ąfts treffen auch auf Ihren Online-Store zu, einschlie├člich Steuern zahlen, Kundendienst und sogar das Einstellen von Personal.

 

Des Weiteren m├╝ssen Sie wissen, dass der Start eines Online-Business nicht zum Nulltarif geht. Es gibt Kosten, die zwar geringer sind als bei der Etablierung eines Offline-Gesch├Ąfts, aber Sie m├╝ssen trotzdem aufkommen f├╝r Webdesign, Software, Domains, Hosting und Anzeigenkosten. Eine weitere Realit├Ąt, mit der man klarkommen muss, sind Serverausf├Ąlle. Ja, Ihre Webseite wird hin und wieder wegen unterschiedlicher technischer Probleme down sein, und das ist nicht nur f├╝r Sie frustrierend, sondern auch f├╝r Ihre Kunden. Jede einzelne Minute, die Ihre Seite f├╝r Besucher und potenzielle Kunden nicht erreichbar ist, kostet Sie Geld. Damit m├╝ssen Sie rechnen.

 

 

 

Au├čerdem k├Ânnen Sie sich nicht einfach auf ein bestimmtes System verlassen und es auf Autopilot laufen lassen, um Profite zu generieren. Technische Ver├Ąnderungen und die gesamte Branche entwickelt sich rasend schnell weiter, was jedes ÔÇťAutopilot SystemÔÇŁ, das auf lange Zeit automatisch Geld machen soll, zu einer kompletten L├╝ge macht. Eine Marketing Taktik, die bei jemand in der Vergangenheit wunderbar funktioniert hat, kann bei Ihnen in der Zukunft ├╝berhaupt nichts bringen. Darum ist es in Ihrem eigenen Interesse, auf dem neuesten Stand der neuen Technologien und Marketing Trends zu bleiben.

 

Es wird immer Konkurrenzdruck geben; wenn Sie sich also nicht informiert halten und hart arbeiten, werden Sie sich nicht aus der Masse abheben. Sie m├╝ssen einen Eindruck hinterlassen! Also seien Sie flei├čig, denn wenn Sie es nicht tun, k├Ânnen Sie sicher sein, dass es einer Ihrer Mitbewerber tut. Wenn Sie ├╝brigens wollen, dass Ihr Business ein langfristiges Unternehmen wird, dann sollten Sie Ihre ersten Gewinne wieder in die Firma stecken, um Anzeigenbem├╝hungen auszudehnen und Webseite und Technik zu verbessern. Maximieren Sie Ihre Gewinne und ziehen Sie die ersten nicht einfach ab. Machen Sie sich auch in Steuerfragen kundig sowie andere rechtliche Bestimmungen, die Sie betreffen. So sind Sie immer auf der sicheren Seite, wenn Sie Ihr Gesch├Ąft gr├╝nden und sch├╝tzen Ihre Aktiva. Viele vernachl├Ąssigen diese wichtigen Punkte.

 

Seien Sie sich dieser genannten Realit├Ąten immer bewusst und seien Sie auch immer fest entschlossen, in dieser Branche aufzufallen. Online-Marketing ist nichts f├╝r Leute, die einfache Routine bevorzugen. Sie sollten flexibel sein, neue Strategien und Trends zu erlernen, um im Wettbewerb bestehen zu k├Ânnen.

 

 

Da Sie nun wissen, was Online-Marketing ist und welche Vor- und Nachteile damit verbunden sind, werden Sie nun die Marketing Methoden kennen lernen, die online H├Ąndler anwenden, um ihre Services und Produkte auf dem weltweiten Marktplatz zu bewerben.

 

Die folgenden Methoden werden in den folgenden Blogartikeln behandelt werden:

 

  • Affiliate Marketing
  • Artikel Marketing
  • Email Marketing
  • Blog Marketing
  • Pay per click Anzeigen oder PPC
  • Suchmaschinenoptimierung oder SEO
  • Pop-up Anzeigen
  • Banner Anzeigen
  • Social Media Marketing
  • Mobile Marketing

 

 

 

Diese Online-Marketing Methoden sind nicht alle gleichwertig. Jede hat ihre eigenen Strategien, die Zielgruppe zu erreichen und produziert unterschiedliche Resultate je nach Ziel, Marktumfeld und Beziehung zu Ihren Kunden. Auch macht es einen Unterschied, ob Sie Ihre eigene Webseite bewerben oder sich in Affiliate-Marketing versuchen, Sie werden h├Âchstwahrscheinlich ein paar der Methoden zu unterschiedlichen Zeiten benutzen.

 

Denken Sie daran, dass, was immer Sie hier verdienen, in Relation steht zu der Arbeit und Zeit, die Sie in die Entwicklung Ihrer Webseite stecken.

 

Lassen Sie uns nun ans Eingemachte gehen. In den n├Ąchsten Teilen dieser Artikelserie werden Sie jede der oben erw├Ąhnten Marketing Methoden n├Ąher kennen lernen. Sie werden dann wissen, was sie sind, wie sie funktionieren und warum sie effektiv sind.