Die Gesetze der Gewinner

shadow-ornament

 

Wahrscheinlich kennen Sie Bodo Schäfer: Die Wirtschafts Woche nennt ihn den „Dagobert Duck vom Rhein“. Und für die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist er der einzige legitime „Herr der Mäuse“.

Was viele aber nicht wissen: Bodo Schäfer war mit 26 pleite – wirtschaftlich und emotional am Ende. Aber er gab nicht auf, sondern entdeckte die Gesetze der Gewinner. Und was passierte dann? 4 Jahre später war er finanziell unabhängig!

Wie hat er das gemacht? Bodo Schäfer sagt:

„Ich erkannte: Es gibt tatsächlich die Gesetze der Gewinner. Wer sie befolgt, der kann gar nicht anders, als erfolgreich zu sein. Ich habe nach und nach die Gesetze für mich aufgeschrieben, es waren genau 30. Und dann habe ich mir jeden Tag ein Gesetz durchgelesen. Das war’s. Mehr nicht.  Und nur vier Jahre später war ich finanziell frei. Und ich war erfüllt und glücklich. Mit gerade einmal 30 Jahren.“

 

Sehen Sie sich dieses Video (klick)  - Botschaft von Bodo Schäfer an.     

 

Seine Erfahrungen auf diesem Weg hat er in seinem Buch „Die Gesetze der Gewinner“ aufgeschrieben.

Weil er erkannt hat: Diese Gesetze kann jeder nutzen, um erfolgreich, wohlhabend und glücklich zu werden!

Bodo Schäfer hat jetzt eine einmalige Aktion gestartet: Er verschenkt dieses wertvolle Buch! Das Buch ist so unfassbar wertvoll, dass ihm sein Verlag damals den Mega - Vorschuss von 1 Million gezahlt hat!

 

>> HIER KLICKEN UND ANFORDERN

Leseprobe hier downloaden