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Warum Affiliate-Marketing nicht immer geeignet ist, um ein Internet-Business zu starten


Haushaltskasse aufbessern
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Die Top 9 Listenaufbau Hacks
Das Geld steckt in der Liste, das Geld steckt in der Liste, das Geld steckt in der Liste – wie viele Male haben Sie jeden Internet-Guru in dieser Welt das schon sagen hören? Hunderte Male, Tausende Male? Aus gutem Grund.
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Und in diesem Report werde ich Ihnen 9 Hacks zeigen, wie Sie Ihrer Mailing-Liste Tausende qualifizierter Adressen hinzufügen, ohne ein Vermögen dafür auszugeben.


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Es gibt keine zweite Chance für Ihr Angebot. Leider war bisher das Erstellen von Angebotsseiten sehr zeitaufwändig und, wenn Sie diese Arbeit vergeben, auch oft sehr kostspielig. Wenn Sie das selbst einmal gemacht oder versucht haben, wissen Sie selbst sehr genau wovon ich hier spreche. |


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218.865 Euro Umsatz mit professionellem E-Mail-Marketing
Ralf Schmitz ist ein erfolgreicher Internet-Unternehmer. Im Lauf der fünftägigen Markteinführungsphase seines Online-Coachings erzielte er einen Umsatz von sage und schreibe 218.865 Euro. In diesem Lehrvideo lernen Sie, wie er dieses schier unglaubliche Resultat erreicht hat. |


E-Mail-Liste mit Facebook aufbauen
In diesem Lehrvideo präsentiert Mario das Facebook-Listbuilding-Feature. Mit dieser einmaligen Marketing-Funktion sichern Sie sich genau diejenigen E-Mail-Adressen, die Ihre Besucher für die Kommunikation mit ihren Freunden und Bekannten in Facebook benutzen. Ihre E-Mails werden also in real existierenden Posteingangsfächern landen und Ihre Adressaten werden Ihre E-Mails tatsächlich lesen. Ihre Öffnungsraten werden sichtlich wachsen, wenn Sie sich von den traditionellen Anmeldeformularen verabschieden. Schließlich werden Sie durch die Facebook-Wallpost-Funktion Besucherströme auf Ihre Website lenken, die Sie nicht mehr stoppen können – selbst dann nicht, wenn Sie es wollten.


E-Mail Marketing im Weißen Haus
Barack Obama ist der erste Politiker der USA, der eine Präsidentschaftswahl über das Internet gewonnen hat. Sein Wahlkampfteam erzielte die meisten Spendeneinnahmen über das Internet, insbesondere mit Facebook. Millionenfach aufgerufene YouTube-Videos beeinflussten die Wahlkämpfe maßgeblich. Denken Sie beispielsweise an das Musikvideo, das die Sängerin Amber Lee Ettinger als „Obama-Girl“ bekannt machte und das in YouTube mehr als 24 Millionen Mal angesehen wurde. Auch als Amtsträger nutzt Barack Obama das Internet intensiv, um seine politischen Ziele zu erreichen.


+58% Umsatz durch User-Whitelisting
Das weltweite Spam-Volumen nimmt beständig zu. Cisco schätzt, dass mehr als 90 Prozent der global versendeten E-Mails als Spam klassifiziert werden können. Die Spam-Filter der großen Internet-Service-Provider wie AOL, GMail, GMX, Hotmail oder web.de werden immer restriktiver, sodass E-Mail-Marketing leider zusehends schwieriger wird. In diesem Lehrvideo stellt Mario das sogenannte User-Whitelisting vor. Das ist die einzige Technik, mit der Sie sicherstellen können, dass Ihre E-Mails tatsächlich ihren Weg in die Posteingangsfächer Ihrer Leser finden. Mit diesem Lehrvideo sensibilisieren Sie Ihr Publikum für dieses wichtige Thema.



Wie Sie Ihre E-Mail-Liste verdoppeln
Eine extrem effektive Technik, mit der Sie die Resonanz aus ihrem E-Mail-Marketing verdoppeln können. Das Interessante an dieser Technik ist, dass sie auch dann wirkt, wenn sich die Zahl der Abonnenten in Ihrer E-Mail-Liste nicht erhöht. Wir nutzen zur Verdoppelung unserer Besucherzahlen Splittests und die gezielte Segmentierung nach Empfängern, die einen vorhergehenden Newsletter nicht geöffnet haben.


+140% Klicks durch Bilder in E-Mails
Splittest-Ergebnisse, die Ihre Sichtweise in Bezug auf E-Mail-Marketing grundlegend verändern wird. Mit dem durch das Video vermittelten Wissen können Sie die Zahl der Klicks auf der Basis ihres E-Mail-Marketings signifikant steigern.


462% Besucher durch animierte GIFs
Durch eine kleine, unscheinbare Änderung konnte ich die Zahl der Klicks auf der Basis meines E-Mail-Marketings um sage und schreibe 462 Prozent steigern. In diesem Video sehen Sie diese beeindruckenden Splittest-Ergebnisse.


Sechs Tipps für effektives E-Mail-Marketing
Der Sinn und Zweck eines guten E-Mail-Marketings besteht darin, dass die Empfänger Ihrer E-Mails auf die in den E-Mails enthaltenen Links klicken. Als E-Mail-Versender wollen Sie sich in die komfortable Lage versetzen, den berühmten „Traffic auf Knopfdruck“ zu erzeugen. Richtig verstandenes E-Mail-Marketing ist eine hochwertige und absolut krisensichere Besucherquelle. Das bedeutet, dass die Zahl der Klicks aus Ihrem E-Mail-Marketing möglichst groß sein sollte.
In diesem Lehrvideo vermitteln Matthias Brandmüller und Mario Wolosz, wie E-Mail-Marketing aufgebaut sein sollte, um eine höchstmögliche Zahl von Besuchern zu erreichen.

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